Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation in Stadt und Landkreis Kitzingen ist der Caritas Kleidermarkt vorübergehend geschlossen.

Die kurfrstige Schließung dient vorrangig dem Schutz der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, aber auch der KundInnen.

Die Schließung tritt erstmals ab Mittwoch, 28.10.2020, bis zum Montag, 30.11.2020, in Kraft. Dies betrifft sowohl die Kleiderannahme (Dienstags) wie auch die Kleiderausgabe (Freitags).

Für Personen, die Kleidung nach dem 30.11.2020 abgeben oder holen wollen wird deshalb empfohlen, am Vortag beim Caritasverband unter der Telefonnummer 09321-22030 während der Öffnungszeiten von 8:30 Uhr – 16:30 Uhr anzurufen, um den aktuellen Stand zu erfahren. Damit kann vermieden werden, evtl. vor verschlossener Tür zu stehen.

Bitte keine Gegenstände und Kleidung vor dem geschlossenen Kleidermarkt abstellen. Sie müssen mühsam und auf Kosten des Caritasverbandes entsorgt werden und belasten Menschen zusätzlich, die sich ehrenamtlich für die Allgemeinheit engagieren.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen unseren Kleidermarkt für Sie baldmöglichst wieder öffnen zu können.