Der Caritasverband Kitzingen sagt „Danke“ mit der Kiliani-Wallfahrt zum Tag der ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen der Caritas unter dem Motto: „Alles, was atmet, lobe den Herrn!" (Ps 150,6)

Der Tag der Ehrenamtlichen im Rahmen der Kiliani-Wallfahrt findet dieses Jahr am Dienstag, den 08. Juli 2014 in Würzburg statt. Um 17:00 Uhr wird im Kilians-Dom ein festlicher Gottesdienst gehalten. Anschließend ist auf dem Kiliansplatz (zwischen Dom und Neumünster) Raum und Zeit zur Begegnung mit Bischof Dr. Friedhelm Hofmann.

Zur Fahrt nach Würzburg, am Dienstag, den 08. Juli 2014 haben wir folgende Busroute gewählt. Die Route wird vom Busunternehmen Schmitt aus Großlangheim übernommen.

Bus 1:

Sulzfeld: Bushaltestelle am Parkplatz 14:05 Uhr

Kitzingen: Bushaltestelle (B8) Shell-Tankstelle 14:15 Uhr

Kitzingen Stadt: Dekanatszentrum 14:20 Uhr

Kitzingen-Siedlung: Bushaltestelle Texasweg 14:25 Uhr

Hoheim: Bushaltestelle Entenbrunnen 14:30 Uhr

Großlangheim: Bushaltestelle gegenüber Pfriemsplatz 14:40 Uhr

Wiesentheid: Bushaltestelle an der Kirche gegenüber Schloß 14:55 Uhr

Volkach: Bushaltestelle Altenheim - Bürgerspital gegenüber Benefiziatenhaus 15:20 Uhr

Münsterschwarzach: Busbahnhof Münsterschwarzach 15:35 Uhr

Dettelbach: Bushaltestelle an der B22 15:45 Uhr

Die Rückfahrt aus Würzburg wird um ca. 20:15 Uhr am Bus-Parkplatz Husarenstraße sein. Weitere Informationen gibt es während der Fahrt.

Die Mitarbeiterin Katrin Anger von der Gemeindecaritas freut sich auf die Begegnung mit Ihnen!

Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an den Caritasverband Kitzingen, Tel.: (0 93 21) 22 03 – 0 (Katrin Anger).

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch Ehrenamt, Rückmeldungen, Impulse und Spenden.

Kto.: 1651, BLZ: 791 500 00, IBAN: DE67 7905 0000 0000 0016 51 SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU, Sparkasse Mainfranken