Ein schönes Frühstück verbunden mit vielen tollen Tipps für die Gesundheit hatten heute die Gäste von unserem ALF.

Manuela Großmann vom Wildkräuterhof aus Oberickelsheim ist in ihrem Vortrag sehr auf die Gesundheit der Wildkräuter eingegangen. Alles hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: man kann mit vielen Kräutern viel für die Gesundheit tun - und es ist so einfach. Egal ob Petersilie, Wermut, Ringelblume, Brennnessel, Mariendistel oder Fenchel. Alles kann bequem in den täglichen Ablauf eingebunden werden - und man beugt gleichzeitig künftigen *Zipperlein* vor. Schön war, dass einige neue Gäste dabei waren, die sich sehr für den Vortrag interessierten.
Ein herzliches Danke geht natürlich auch an das ALF-Team, welches wieder ein wunderbares Frühstücks-Buffet gezaubert hat.

Wer mehr über den Wildkräuterhof erfahren will - der klickt einfach hier: https://www.wildkraeuterhof-grossmann.de/