Umgang mit der Corona-Pandemie im Caritasverband für den Landkreis Kitzingen und seinen Beratungsstellen

Seit Mitte März ist unsere Geschäftsstelle mit den Beratungsdiensten für den allgemeinen Besuchsverkehr bis auf Weiteres geschlossen. Termine in den Außenstellen werden nicht mehr wahrgenommen.

Wir sind dennoch für Sie erreichbar und führen grundsätzlich alle Beratungen weiterhin durch!

Beratungstermine finden vorübergehend nur noch telefonisch, per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder online statt. Sie erreichen uns zu den gewohnten Öffnungszeiten per Telefon: Geschäftsstelle 09321 2203-0 oder Suchtberatungsstelle 09321 2204-0

Dies ist für Sie und für uns alle eine schwierige Situation: Bleiben Sie zu Hause und halten Sie Kontakt über das Telefon. Es kommen wieder bessere Tage. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich, in diesem Sinne „Weil wir Hoffnung haben, sind wir voll großer Zuversicht“ (2. Kor. 3,12).