• Spenden

Viele Dienste, Einrichtungen, Projekte und Initiativen der Caritas Kitzingen sind auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns auf jede finanzielle Zuwendung, die den Menschen in unserer Region zugutekommen. Als gemeinnützig anerkannte Organisation stellen wir Ihnen selbstverständlich gerne eine
Spendenbescheinigung (ab 10 €) aus, wenn Sie uns mit der Überweisung Ihre vollständige Adresse mitteilen.

Bankverbindungen

Sparkasse Mainfranken
Kontonummer: 1651, Bankleitzahl: 790 500 00
IBAN: DE67 7905 0000 0000 0016 51, SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU

oder für den Bereich der Ambulanten Alten- und Krankenpflege

Kontonummer: 12690, Bankleitzahl: 790 500 00
IBAN: DE67 7905 0000 0000 0126 90, SWIFT-BIC: BYLADEM1SWU

VR Bank Kitzingen eG

Kontonummer: 1913310, Bankleitzahl: 791 90 00
IBAN: DE86 7919 0000 0001 9133 10, SWIFT-BIC: GENODEF1KT1

Hinweis! Für Spenden über 200 EURO erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbestätigung zugesandt, wenn uns ihre vollständige Adresse vorliegt. Bei mehreren Spenden pro Jahr, senden wir Ihnen eine Sammel-Spenden-Bestätigung. In der Regel senden wir Ihnen im Frühjahr des auf Ihre Spende folgenden Jahres automatisch und unaufgefordert eine Jahresspendenquittung zu. Wenn Sie keine Quittung haben möchten, kreuzen Sie bitte das entsprechende Kästchen an. Sollten Sie bis Ende Februar keine Spendenquittung erhalten haben, sind möglicherweise die uns vorliegenden Adressdaten fehlerhaft oder fehlen ganz.

Bitte wenden Sie sich dann umgehend an unsere MitarbeiterInnen:

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihre über das Internet versandten Daten nicht 100%ig sicher übertragen werden können. Es besteht daher die theoretische Möglichkeit, dass die von Ihnen gemachten Angaben von Unbefugten entschlüsselt, gelesen und benutzt werden könnten. Wir können bei Missbrauch keine Haftung übernehmen. Sobald wir Ihren Lastschriftauftrag in unsere EDV aufgenommen haben, erhalten Sie von uns automatisch eine schriftliche Bestätigung.

Vielen Dank!